Einzeln sind wir Worte,
zusammen ein Gedicht …

so mein Motto in der medizinischen Welt.
Ich bin Lehrerin für Pflegeberufe, Gesundheitspädagogin und Pflegetherapeutin Wunde und schon seit vielen Jahren an der Universitätsklinikum Mainz als diese tätig. Seit 6 Jahren habe ich das Wundmanagement an der Klinik übernommen. Meine Schwerpunkte sind Beratung, Anleitung und Schulung der ärztlichen und pflegerischen Mitarbeiter des Klinikum incl. Projektsteuerung des Wundmanagement am Klinikum.

Im Rahmen der Ausbildung zum Pflegetherapeut Wunde erwarb ich die Zusatzqualifikation Netzwerkmoderator TÜV mit der Zielsetzung als Netzwerker tätig sein zu können.

Denn nur Worte ergeben noch kein Gedicht sondern gute strukturierte Zusammenarbeit und Kooperation.
Wunden zu behandeln und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern ist ein Herzenswunsch von mir und vielen anderen wundverliebten Menschen. Mit diesen Menschen macht es Spaß ein Gedicht zu schreiben.

Lassen sie uns ein Gedicht schreiben…

Elke Butzen-Wagner    e.butzen-wagner@mamedicon.de